logo_rbb.jpg

rbb Inforadio: Wir dürfen uns auf keinen Fall dem Terror beugen

Montag, 16. November

Ursprünglich sollte es beim heutigen Treffen der EU-Außenminister um eine gemeinsame Flüchtlingspolitik gehen – doch nun stehen die verheerenden Terroranschläge von Paris ganz oben auf der Tagesordnung. Gesucht wird nach einer gemeinsamen Antwort. Im Interview mit rbb Inforadio sagte Lambsdorff, Europa dürfe sich nicht dem Terror beugen. Nötig seien eine offene Gesellschaft – aber auch starke Sicherheitsbehörden.

Hören Sie hier das komplette Interview im rbb Inforadio.

Letzte Tweets

“RT : Nein, wenn das EU Parlament über CETA abstimmt ist das nicht „am Bürger vorbei“. EU Parlamentarier habt ihr gewählt, erinne…”
@Lambsdorff, 29. Juni

“RT : So ist es!Wer behauptet, nur nationale Parlamente seien bürgernah,schwächt europäische parlamentarische Demokratie. http…”
@Lambsdorff, 29. Juni

Copyright 2016 Alexander Graf Lambsdorff