Lambsdorff als Vizepräsident wiedergewählt

Mittwoch, 18. Januar

Lambsdorff wurde als heute als Vizepräsident des Europäischen Parlaments wiedergewählt und ist damit künftig einer der Stellvertreter des neuen Parlamentspräsidenten Antonio Tajani.

Lambsdorff dazu: „Ich freue mich sehr über das fraktionsübergreifende Vertrauen und die Bestätigung in meinem Amt. Als Vizepräsident für Demokratie und Menschenrechte werde ich mich weiterhin besonders engagiert für die Demokratieförderung einsetzen. Das Streben nach Demokratie und Menschenrechten, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ist universell und verdient unsere volle Unterstützung.“

Letzte Tweets

“RT : Holocaust-Überlebende niederbrüllen; Professoren, die einem nicht passen, als "rechtsradikal" verunglimpfen: Deine fre…”
@Lambsdorff, 24. Juni

“RT : Stimme für wird Tag für Tag sicherer. Wie man da guten Gewissens CDU&SPD + mehr Überwachung wählen kann, ist mir s…”
@Lambsdorff, 23. Juni

Copyright 2017 Alexander Graf Lambsdorff