Lambsdorff als Vizepräsident wiedergewählt

Mittwoch, 18. Januar

Lambsdorff wurde als heute als Vizepräsident des Europäischen Parlaments wiedergewählt und ist damit künftig einer der Stellvertreter des neuen Parlamentspräsidenten Antonio Tajani.

Lambsdorff dazu: „Ich freue mich sehr über das fraktionsübergreifende Vertrauen und die Bestätigung in meinem Amt. Als Vizepräsident für Demokratie und Menschenrechte werde ich mich weiterhin besonders engagiert für die Demokratieförderung einsetzen. Das Streben nach Demokratie und Menschenrechten, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ist universell und verdient unsere volle Unterstützung.“

Letzte Tweets

“Non sequitur - warum sagt sie ihm, wie das Opfer wirklich starb? Zu 'nem Zeitpunkt, an dem die Täterin noch frei ist. Polizeiarbeit?
@Lambsdorff, 22. Oktober

“Uh-oh.... 'Sie können mich gerne begleiten' in Raum 0.14
@Lambsdorff, 22. Oktober

Copyright 2017 Alexander Graf Lambsdorff